mein Beitrag ist weg warum

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bienchen301 28.02.06 - 13:32 Uhr

wo kann er nur hin sein.
War nichts unverschähmtes oder anstösiges drank.seht ihr ihn noch

Beitrag von anyca 28.02.06 - 13:37 Uhr

Du hattest da glaube ich einen link zu einer Anti-Abtreibungsseite drin - das ist hier nicht erwünscht, da dort oft total übertriebene und verfälschte Informationen verbreitet werden, z.B. Fotos von Spätabtreibungen.

Außerdem gehören allgemeine Kommentare zum Thema Abtreibung ins Forum Politik und Gesellschaft, die Kategorie hier ist wirklich nur für konkrete Fälle gedacht.

Beitrag von bienchen301 28.02.06 - 13:45 Uhr

danke dir für deine Antwort.
Ist das dort alles wirklich übertrieben.Habe geheult wie ich es vorgestern gesehen habe.Ist das denn alles gelogen.Wo findet man hier den Unterschied von konkreten Fällen.Wollte doch niemanden damit zu nahe treten.
Da ich auch jetzt nicht weiß ob meine Tage nur viel später kommen oder ich -schwanger-bin,reist es mich total runter.Wollte niemanden weh tun,damit.Bin 35Jahre habe wie gesagt drei gesunde Kinder-gott sei dank-und sollte durch meine drei Kaiserschnitte nicht mehr schwanger werden.Da ich ein Migräne mensch bin ,vertrage ich meine pille nicht und wir verhüten eigentlich mit Kondome.Na ja mal sehen.Habe mir jetzt bei mycare einen schwangerschaftstest bestellt.Mal sehen was ist .Habe manchmal tierische unterleibschmerzen,bin vieleicht selber durcheinander und habe deshalb nicht richtig nachgedacht den link hier reinzusetzen.Sorry wollte niemanden angreifen,
Habt mich wieder lieb,

Biene

Beitrag von urbia-Team 28.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo bienchen301,

ich habe das Posting gelöscht. anyca hat es dir schon richtig gesagt; solche Seiten entsprechen nicht den Wahrheiten und sowas wollen wir hier nicht haben.

Viele Grüße

Gaby
urbia-Team

Beitrag von bienchen301 28.02.06 - 13:52 Uhr

Sorry Gaby bitte lies meinen Beitrag,wollte niemandendamit zu nahe treten und hätte nicht gedacht das das alles gelogen ist.
Sah relativ echt aus.Warum dürfen die sowas veröffentlichen.Werde die seite direkt lösche.
Hoffe du bist mir nicht mehr böse.Vieleicht könntest du mir auf meinen Beitrag auch einen Tipp geben.
Sorry noch mal
Biene