Suche mami´s aus dem Großraum Hildesheim

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von knurrhahn0403 28.02.06 - 13:36 Uhr

huhu zusammen....:-)
Da wir im Juni aus Hannover wegziehen wollen, da mein Mann in Hildesheim nen Job hat und ich mich hier ziemlich einsam fühle:-( suche ich auf diesem Weg nette Mamis die aus Hildesheim und Umgebung kommen und uns auch Tips für nette Wohngegenden geben könnten, da wir noch nicht so schlüssig sind, wo wir genau hin wollen. Da ich nicht so gern den ganzen Tag mit meiner Maus alleine sein möchte, würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.#freu
ALG
Dany & Angelina 14 monate

Beitrag von socke71 01.03.06 - 08:08 Uhr

Hallo,ich komme aus Salzgitter und hab ne Tochter mit 11 Jahren das sind ca 20 km von Hildesheim weg.Wenn du lust hast kannste ja mal zurück mailen.Mfg:sandra

Beitrag von pavaro 02.03.06 - 23:43 Uhr

Hi Dany,

ich wohne auch in der Nähe von Salzgitter und habe
drei Kinder im Alter von 16, 12 und fast 4 Jahren.
Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne über meine Visitenkarte anmailen.

LG Sabrina

Beitrag von brausebaer01 06.03.06 - 17:12 Uhr

Hallo ,

ich komme aus der Nähe von Salzhemmendorf, das sind ungefähr 25 Km bis Hildesheim.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden.

Liebe Grüße Nicole