Übelkeit eine Woche vor NMT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina.pehl 28.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo,
hab mal ne kleine Frage. Mir ist seit einer Woche morgen ziemlich schlecht, wie man sich das halt so vorstellt, wenn man schwanger ist. Der Schwangerschaftstest schlägt noch nicht an, weil ich erst in einer Woche meine Tage bekommen müsste.
Hatte das schon mal jemand?
War es dann auch wirklich schon die Schwangerschaftsübelkeit?#kratz
Dankeschöne für eure Antworten, Tina