Was ist besser Milupa HA oder Beba HA Pulver?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwabi_vw 28.02.06 - 13:40 Uhr

...hallo Ihr da drausen!

Was ist besser das Pulver von Milupa oder das Beba oder gibt es noch anderes HA Pulver???? #kratz

Hm, ich hatte vorhin schon mal was geschrieben wegen dem zufüttern während der Stillzeit ...das es HA sein soll bei unserem kleine Max war mir schon klar jedoch gab es in dem Laden wo ich war nur die HA von Milupa.

Liebes Grüssle
Viola und Max (3 Monate) #danke

Beitrag von ela_moon 28.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo Viola,
was besser ist, weiss ich nicht. wir haben im kkh aptamil und beba ha bekommen. beides hat pascal gut vertragen. zu hause nehmen wir jetzt die beba ha pre und sind ganz zufrieden!

Ciao, Manuela

Beitrag von twins 28.02.06 - 18:57 Uhr

Hi,
ich nehme auch das Beba HA1 - das gibt es glaube ich sogar beim Lidl zu kaufen (mein Mann kauft bei uns ein;-))
Unsere Zwillis vertragen es recht gut.

Kaufe nur kein Billigprodukt, davon werden teilweise die Babys nicht satt.

Grüße
Lisa
21.11. Zwillinge

Beitrag von laura2502 28.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo Viola,

wir haben auch die Beba HA Pre und sind damit vollkommen zufrieden. Die von Milupa will er nicht ahben wir auch versucht.

Lg Laura + Mj 26.1.06