Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 28.02.06 - 13:44 Uhr


Hallo alle zusammen, kann sich die Mens. verspäten aufgrund der von Clomifen???
LG Tine#liebdrueck


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von katja199 28.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Tine,
nehme seit 3 Zyklen Tamox (daselbe wie Clomifen) und bei mir hat sich das ganze auch letzten Zyklus um 4 Tage verschoben. Warte mal noch ein paar Tage ab. Aber deine Tempi ist ja auch gefallen. Könnte evtl. bald mit der Pest losgehen. Sorry!
Trotzdem liebe Grüße

Katja