Bin nach langer Zeit mal wieder onlin und "immer"noch bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike86 28.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ja war lange nicht mehr da das letzte was ich geschrieben habe das meine Gebermutterschleimhaut aufgebaut war (anfang Januar). Mein Mann und ich haben darauf hin uns mächtig in Zeug gelegt. Hatte auch gedfacht es hat geklppt anzeichen waren da und überfällig war ich auch. Habe dann gleich meinen neuen FA ausprobiert(wegen Umzug). War dann doch nicht #schwanger. Habe ne Hormon Störung sollte dann doch erst mal wieder die Pille nehmen um wieder nen Zyklus zu bekommen. Jetzt sitse ich hier schon seit Sonntag abend und warte auf meine Periode:-[
Hoffe sie kommt bald wir wüschen uns doch so sehr ein zweites #baby.

Sorry musste das los werden. Bin des wegen schon wieder gefrusstet. Hatte es von euch auch schon maljemand ?? Meine letzte Periode war am 24 Oktober (wegen Zyste im linken Eierstock)

Euch allen noch nen schönen Tag
Mareike und Josephine 11Monate

Beitrag von ues1 28.02.06 - 20:48 Uhr

Wie lange mußt Du die Pille denn nehmen?
Ich war gestern bei meinem neuen FA, der mir gesagt hat, dass ich keinen Eisprung habe und meine starken PMS von einem fehlenden Hormon in der 2. Zyklushälfte kommen. Bin gespannt, was bei der Auswertung meines Blutes herauskommt und wie er dann weiter vorgehen möchte. hab auch etwas bammel, das ich viel zeit verliere. wünsche mir schon ein #baby seit über 4 jahren. na ja, ich lass alles auf mich zukommen. aber manchmal ist mir schon zum #heul
alles gute für dich
lg
uschi
#sonne