Gibt es Mittelchen um die Haut straffer zu bekommen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tasimas 28.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt in neun Monaten 22Kg abgenommen.#freu
Leider ist die Haut am Bauch durch die Schwangerschaft noch etwas wabbelig.
Was kann ich dagegen tun, oder muss ich mich damit abfinden???

Lg Julia

Beitrag von angel142 28.02.06 - 19:32 Uhr


Hallo.

Probiers doch mal mit Sport,guten straffenden Cremes,oder google mal unter Argan Oel,mein persönlicher Favorit!

Wenn alles nüscht hilft,bleibt nur noch ne Bauchhautstraffung oder sich damit anfreunden,das es so bleibt!

Glückwunsch zur gewaltigen Abnahme!#freu

LG.Barbara.:-)

Beitrag von sunda 04.03.06 - 18:40 Uhr

Verzichte mal eine Weile auf Kohlenhydrate + viel Sport.