Der Februar hat nur 28 Tage-Wann ist er dann 11 Monate ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati4711 28.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo !
Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt. Lukas ist am 30.03. geboren. Eigentlich ist er dann ja immer am 30. einen Monat älter.
Wie rechne ich das denn jetzt. Ist er heute 11 Mon. oder erst morgen oder ist das völlig egal ??#kratz

LG Kati+Lukas 30.03.2005

Beitrag von kleineute1975 28.02.06 - 13:58 Uhr

HI

also ist das so wichtig fragt dich genau heute jemand wie alt ist denn dein Kleiner also ich würde sagen 11 Monate oder kannst ja auch antworten wenn jemand fragt nächsten Monat wird er ein Jahr

LG Ute

Beitrag von ratpanat75 28.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo,

meiner ist am 30.08. geboren,und ich rechne das so, dass er morgen 6 Monate alt wird.

lg