Wer hat von der Telekom zu Arcor gewechselt???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von babylove13 28.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo,
wir überlegen zu Arcor zu wechseln. Arcor-ISDN gibt es bei
uns noch nicht, so daß wir die 15,00 Euro an die Telekom
bezahlen müssen. Wie hat bei Euch der Wechsel geklappt
und wie ging er von statten? Was habe ich für eine Kündigungsfrist, wenn ich meine T-DSL-Flat kündigen will?
Über Eure Erfahrungen mit Arcor wäre ich sehr dankbar.
Gruß
babylove

Beitrag von rotihex 28.02.06 - 22:18 Uhr

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Arcor gemacht.
Ich habe allerdings komplett gewechselt und kann dir zu den Preselect Verträgen nichts sagen.

Kündigungsfrist für t-dsl Flat ist glaub ich 4 Wochen.

Beitrag von tummel 01.03.06 - 03:15 Uhr

Wir haben auch kpl. gewechselt.
Ging innerhalb von vier Wochen anstatt den angekündigten sechs bis acht Wochen. Die Unterbrechung bei der Umschaltung dauerte nur ein paar Minuten.
Wir sind sehr zufrieden.

Warum wollt ihr wechseln? Wen man fragen darf.

Beitrag von babylove13 01.03.06 - 17:25 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort. Wir wollen wechseln, weil es einfach
günstiger ist. Könnte bei Arcor für ca. 50,00 EUR so viel surfen und ins deutsche Festnetz tel. wie ich will. Warum habt ihr gewechselt?

Beitrag von susanne1973 01.03.06 - 17:10 Uhr

Hallo,

wir sind schon seit über 2 Jahren bei Arcor und super zufrieden, kann es nur raten.

Grüße

Susanne