Homepage??Aber....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stephie1907 28.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo,vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte für unseren kleinen Stropp eine homepage erstellen.Und nun meine Frage:
Wer kann mir sagen, wo ich eine kostenlose homepage erstellen kann, bzw. welche seite toll geeingnet dafür ist? Und brauche ich dann noch ein spezielles Homepage Programm um die seite zu bearbeiten?#danke

Beitrag von lady_chainsaw 28.02.06 - 14:04 Uhr

Hallöchen,

hier

http://www.web-gear.com/

sind die Seiten erstmal kostenlos, zahlen ist nur bei Extra-Wünschen angesagt.

Ein besonderes Programm brauchst Du auch nicht, die haben einen eigenen Editor, der ähnlich wie Word funktioniert #freu

Gruß

Karen

Beitrag von jazzanova05 28.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo,

hier kannst du für deinen Nachwuchs eine kostenlose Seite einrichten:

http://www.baby-o-meter.de/login.php?sid=3511f8a5f4f40f74c3543d51c72e9f0b

Dafür brauchst du keine Extra HP Programme...

LG Daniela

Beitrag von channtale2000 01.03.06 - 09:40 Uhr

Hallöchen,

für Babys und Kids sind die wohl am besten.
Vorallem ohne WERBUNG.
Schau mal vorbei. Brauchst kein Programm dazu, nur gute Ideen.
http://www.milupa-webchen.de
http://www.mytoys-webchen.de

Wir sind auch dabei
http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/
Viel Spass

LG Jana & Co.

Beitrag von stephie1907 01.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo Jana,#danke für deinen Tipp.Schöne HP habt Ihr. Süß.Sag mal, woher habt ihr die Cartoons für eure Seite her?


LG
Stephie

Beitrag von juergen50 01.03.06 - 11:33 Uhr

Hallo Stephie,

das sind sogenannte animierte GIFs
und Cip-Arts.

Einfach mal googeln. Da gibt es reichlich im Netz.

Gruß
Jürgen