An Winterbaby2: Wo bleibt denn mein Paket?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luna3k 28.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Britta,

hier mein letzter Versuch, in der Hoffnung, daß Du Dich doch mal meldest.

Ich warte immernoch auf die Sachen, die ich ja schon Anfang Februar bezahlt habe.

Grüße
Luna3k

Beitrag von frankt 28.02.06 - 16:42 Uhr

Hab Ihre tel-nummer! Meld dich einfach über meine VK!

Beitrag von winterbaby2 01.03.06 - 07:54 Uhr

Hallo!

Ich habe Dir doch schon über Deine e-Mail-Adresse geschrieben, dass das Paket seit letzter Woche unterwegs ist!
Warum das bei Dir solange dauert, kann ich nicht sagen! Alle anderen Pakete, die ich am selben Tag weggeschickt habe, sind bereits beim Empfänger!

Wenn es bis Ende der Woche immer noch nicht da ist, werde ich mal bei Hermes nachhören, was da los ist!

Gruß
winterbaby

Beitrag von luna3k 01.03.06 - 09:17 Uhr

Hallo Britta,

ich habe Dich ja jetzt schon mehrmals gebeten, mir die Auftragsnummer zur Sendungsverfolgung zu schicken. Wenn Du die Sachen letzten Dienstag weggeschickt hast, dürfte das ja kein Problem für Dich sein. Also weiß ich nicht, warum Du mir die Auftragsnummer nicht geben kannst.

Viele Grüße
Martina