Hefekuchen für den Chef

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von elister 28.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein chef hat bald geburtstag und wir (meine kollegen und ich) möchten ihn zum geb. einen hefekuchen mit streusel schenken. er hat mal vor geraumer zeit geäußert das er den so gerne mag und seine frau keinen hefekuchen backt. #heul
nun bräuchte ich als erstes ein leichtes rezept mit erfolgsgarantie. da wir ganztags arbeiten müsste es halt sehr schnell und einfach gehen. und dann fehlt uns noch die idee wie wir es übergeben können z.b. auf dem blech mit schleife oder ect.
wir freuen uns jetzt schon auf eure antworten.

liebe grüße

Beitrag von pipilotta20 28.02.06 - 15:12 Uhr

Wie wär das Rezept?

http://www.chefkoch.de/rezepte/409981130845076/Oma-s-Kaffee-Kuchen.html


L.g Pipilotta20#stern#stern#stern