An alle erfahrenen Kurvenleser

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemaus83 28.02.06 - 14:05 Uhr

Habe im Dezember mein Baby bekommen und soll nun vom FA aus ne Kurve fürhren um festzustellen, ob sich mein Zyklus normaliesiert.

Hatte auch schon normal meine Pest und jetzt wieder aber nur 1 Tag und nur Schmierblutung.

Schaut euch mal meine Kurve an bitte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74376&user_id=572743

Danke!

Beitrag von alienka 28.02.06 - 15:39 Uhr

Das Zick-Zack der Kurve sieht normal aus, bloss dass die Schmierblutung vor der Mens nicht zu diesm Zyklus gehört, sondern noch zum alten. Also hat dein Zyklusblatt erst am Tag der richtigen Blutung angefangen.

Und die Blutung hast du auch nicht eingetragen, aber dass ist nicht so tragisch ;-)