Pickelchen auf der Wange

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gamalda 28.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo,
mein kleiner Cedric ist jetzt fünf Monate alt. Er hat überall wunderschöne Haut, nur im Gesicht auf den Wangen hat er ganz raue Haut mit kleinen roten Pickelchen. Man sagte mir, das ist eben so bei Babys im Winter, aber ich will mich damit nicht abfinden. Ich habe sie schon mit Linola bekämpft, mit Zinksalbe, aber nichts hilft. Habt ihr da einen Tipp?
LG
Gamald

Beitrag von gigglepea 28.02.06 - 15:12 Uhr

hallo,
das hat amelie auch. bei ihr kommt es 100%ig vom sabbern. ich mach ab und zu mumi drauf. dann gehen die wieder weg bis zur nächsten "ichglaubmeineganzefaustpasstindenmund"-attacke.#augen
lg gigglepea + kannibale amelie #schock

Beitrag von gamalda 28.02.06 - 16:55 Uhr

Ach so, das stimmt, Cedric versucht das zur Zeit auch dauernd, so tief, dass er würgen muss ;-). okidoki, ich versuche es auch noch mal mit Mumi.....
Danke,
Gamalda