Ein Julikind hat sich geoutet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyrassel 28.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo Miteinander,

unsere Murmel hat sich geoutet.

Erst wollte sich die Ärztin gestern nicht festlegen, aber dann war es eindeutig. Wir bekommen einen Jungen. Für eine Millisekunde waren wir enttäuscht, da wir sehr gerne ein Mädchen gehabt hätten (gabs lange nicht mehr in der Familie). Aber dann waren wir froh, dass der kleine Kerl so gesund ist.

Jetzt müssen wir nur einen Namen finden....

Meike + Murmel (21. SSW)

Beitrag von schnuggii 28.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo

herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht #freu

Jungen Name ist schwer #kratz

was hälst du von Aaron
Noah
oder raphael Finn :-)

LG

Beitrag von bichioeh 28.02.06 - 14:31 Uhr

Ach du Glückliche. Ich wollte es auch am Freitag wissen, aber es war irgendwie noch so klein, und es lag so komisch und ich finde der Bildschirm meines Arztes ist ziemlich klein (im Gegensatz zu der Ärztin in meiner ersten SS). Herzlichen Glückwunsch zum Bub.

Unser Sohn heisst Timon (vielleicht wär das was für Euch).
Liebe Grüße Sindy + Timon (19 Monate) + 18+6