Vogelgrippe in Bayern- Sorge wegen Hund

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tulpenmaus7 28.02.06 - 14:08 Uhr

hallo ihr lieben,

jetzt ist ja schon die VG in Bayern, gar nicht von uns weit weg angekommen. Nachdem ich letzte Nacht einen Albtraum hatte, dass unser süßer Wautschi sich ansteckt#schwitz mach ich mir jetzt schon Sorgen. Man kann beim Spazierengehen schon schauen, ob ein toter Vogel irgendwie liegt, das blöde ist nur, dass Hunde sich über Vogelkot anstecken können, und meiner schnüffelt fast überall:-(. Vor allem sieht man das auch nicht. Wie gehts euch damit? macht ihr euch auch etwas Sorgen?#gruebel

Lieben Gruß Tulpenmaus