Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelsonne 28.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr.

Hab mal ne Frage an die die schon Mamis sind. Hab mir bei ebay mal die Kinderwagen angeschaut. Wie findet ihr den so? Ich hab da noch keine Ahnung was wichtig ist. Wäre lieb wenn ihr mal schauen könntet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7393014576&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Danke

Sunny und Krümelchen (15+5)

Beitrag von schnuggii 28.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo

ich bin auch immer am überlegen den zu holen bin mir aber auch nicht sicher im Internet einen Kinderwagen zu kaufen ist ja so eine Sache ne deswegen bin ich am grübeln....

LG

aber gut hört es sich auf jedenfall an

Beitrag von slawi 28.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo Maus#freu

Hier zeig ich dir mal den Wagen den ich mir gekauft habe. Bin gestern schon damit rum gefahren (mit Feli);-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7392376451&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Der ist echt klasse, vorallem weil er eine Babywanne hat, da passen die Mäuse länger rein.

Lass uns mal wieder telefonieren (war heut beim FA)

#liebdrueck

lg deine slawi+#ei (24ssw)

Beitrag von gayle_sun 28.02.06 - 15:02 Uhr

Hi,

also ich finde bei einem Kinderwagen sehr wichtig das die Vorder-Rollen beweglich sind! Das macht es wirklich wesentlich leichter beim schieben. Zudem würde ich einen KiWa nicht übers Internet kaufen, es ist echt besser wenn man son KiWa mal vorsich hat und den Testen kann, paar Runden durch den Laden damit laufen, Stoffe und Tasche ansehen und auch die möglichkeiten wie der KiWa verstellt werden kann. Und vom Preis her muss ich sagen sind die bei E-bay gar nicht sooo billig das es sich lohnt es übers Internet zu bestellen. Was es da so alles an unterschiede gibt bei den KiWas habe ich gemerkt als ich am WE einkaufen war #augen
Aber habe zum Glück einen tollen gefunden #freu

LG

Gayle