Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 28.02.06 - 14:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72975&user_id=611993#gruebel

Beitrag von stonie1980 28.02.06 - 14:21 Uhr

HALLO !

Das sieht leider noch nicht nach ES aus ! Wie lang sind deine zyklen immer ??

Gruß, Julia + #ei

Beitrag von xeribulos 28.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo Julia

Meine ZT sind immer so zwischen 30 und 33 habe gestern rücken schmerzen am samstag leichte übelkeit und heute stechen und ziehen in der leisten gegend tut ziemlich weh.




LG Xeribulos#blume

Beitrag von stonie1980 28.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo !

Es kan sein , dass in den nächsten Tagen Dein ES angezeigt wird. Er wird ja von Urbia immer erst hinterher angezeigt. also lieber schon mal regelmäßig #sex (alle 2 Tage) und abwarten, ob die Tempi steigt !

Viel #klee

LG, Julia + #ei (5.ssw)