zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 28.02.06 - 14:19 Uhr

wir üben gerade an unserem zweiten kind. lisa ist gleich im 2. gezeugt worden, und ich hatte gleich nach der pille einen 28 tage zyklus. genauso auch als ich zwischendurch schonmal die pille für ne zeitlang ausgesetzt habe. jetzt habe ich meinen ersten zyklus ohne pille und einfach mal wieder den kalender von urbia mit 28 tage gerechnet. mess aber keine tempi und weiss daher auch nciht wann mein es war. wie war es denn so bei euch? wenn man doch mehrfach gleich nen 28 tage zyklus hat, sollte das jetzt nciht auch so sein?

Beitrag von sternchen84 28.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo Sabine!

Also wir üben immer noch an unserem Kind und ich hatte vorher immer einen 28 Tage Zyklus. Mittlerweile bin ich 45!!!

Ich find es total blöd, da ich nicht einmal genau weis, wann mein es ist. Tempi mess ich auch nicht, da ich berufsbedingt zu verschiedenen Uhrzeiten aufstehe und oft nicht 6 Stunden am Stück schlafe.

Beitrag von tweety83 28.02.06 - 19:50 Uhr

Juhu,
also ich ärgere mich schon seid Wochen über meinen Zyklus habe die Pille im Okt 05 abgesetzt. Meine Mens kam dann auch 42 Tage später

1. Zyklus 42
2. Zyklus bis jetzt TAG 89..... und ich warte immernoch!!!

Als ich die Pille nich nahm, war er immer regelmäßig am 28. Tag da. Die Tests der vergangenen Wochen waren leider negativ. Habe mir für nächste Woche ein FA Termin besorgt. Bin auch schon recht ratlos und weiß nicht mehr was ich tun soll. Anzeichen als wenn sie jeden Min. kommen würde sind da, nur es passiert nix!!! Ich weiß ja das sich der Körper umgewöhnen muss, aber solange????

Lieben Gruß Melanie

Beitrag von sabine78 28.02.06 - 21:27 Uhr

hast du denn zwischenzeitlich die pille schonmal abgesetzt? darauf beruht ja meine frage. ich habe schon einige male die pille abgesetzt und dann immer gleich wieder nen zyklus von 28 tagen gehabt. frage mich jetzt, ob dass denn diesmal wohl auch so ist....