Was soll ich bloss davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo28 28.02.06 - 14:19 Uhr

Nun bin ich völlig verwirrt:

Meine Mens kommt diesen Monat nicht, ich merke nichts und bin schon 4 Tage über.....Sonst war sie die letzten Monate immer pünktlich ( 28 Tage ).
Nach 6 ÜZ bin ich dann gestern voller Vorfeude zu FA marschiert. Was kam raus? nichts zu sehen...Stattdessen meinte sie ich soll im April wiederkommen und den ES testen lassen...Häh?
Und nun?

#kratz

Beitrag von mauz78 28.02.06 - 14:33 Uhr


Denke sie meint damit das sie dann via Ulrtaschall schauen wird ob ein ES ist oder bicht und wann wenn ja...

Nun heißt es halt auf blauen Dunst weiter #sex oder warten ;-)

Aber warum erst April ? #kratz

LG Mauz

Beitrag von hermine_ 28.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo Doreen!

Hast Du denn mal einen SS-Test gemacht?
Was hat die FÄ denn gemacht?
Wenn sie nur Ultraschall gemacht hat, ist es klar das sie noch nix gesehen hat. ;-)

VG
Hermine #sonne

Beitrag von minimaus1974 28.02.06 - 16:30 Uhr

ich würde in ner woche nochmal nen test machen..auf dem us sieht man meist erst ab der 6. woche manchmal sogar noch später was..bin da auch immer zu früh hingedackelt, weil ich es schwarz auf weiß wollte. hab ein paar tage geduld und teste einfach nochmal
viel glück und lg micki