Hochzeitskleid und Reifrock

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rinki78 28.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo Leute,

ich hab mir gerade bei ebay ein Kleid ersteigert und auch schon bekommen. Obwohl ich anfangs unsicher war, bin ich begeistert von dem Kleid. Es passt super und ist noch schöner als auf dem Foto. Allerdings fehlt mir jetzt noch ein passender Reifrock für unters Kleid. Habt ihr Erfahrungswerte, wie weit so ein Roch sein sollte, wie viele Reifen und welchen Umfang?
Der innerrock von meinem Kleid beträgt 550 cm, das hab ich nachgemessen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG marinka#danke

Beitrag von girl08041983 28.02.06 - 22:11 Uhr

Hi Marinka,

ich würd das bei einen Brautmodegeschäft mal nachmessen lassen dann weißte das genau


Lg Jule