Lebe seit knapp einem Jahr auf Ibiza und bin nun ungeplant schwanger....

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich bin noch ziemlich neu bei Urbia und bitte, nicht ernst gemeinte Antworten direkt auszuschliessen, denn sie sind schlicht und einfach überflüssig...

Wie ich auch durch den lachenden Smiley gekennzeichnet habe, bin ich eigentlich sehr glücklich, schwanger zu sein!!!
Das "eigentlich" bezieht sich darauf, dass es natürlich immer irgendwelche Ängste und Zweifel gibt...#gruebel, erst recht, wenn - wie in meinem Fall - der Vater noch sehr jung und unerfahren ist und wir uns kaum kennen...#kratz

Aber ich möchte euch meine Geschichte von Anfang an erzählen und bitte euch um eure Meinung, eure Stellungnahme, und nicht um Kritik.
Ich habe durch meine Arbeit hier die Möglichkeit ins Internet zu gehen, was es mir ermöglicht, fast täglich zu meiner alten "Heimat" Kontakt zu haben, aber eigentlich bin ich sehr glücklich hier in meiner neuen Heimat...

Nachdem ich vor 4 Jahren die "Liebe meines Lebens", einen Landwirt (heute 32 Jahre alt) mit wunderschönen Pferdehof (aber viel Arbeit...#schwitz) geheiratet habe, wir eine traumhafte Hochzeit gefeiert haben, ich als Friseurin von den Schwiegereltern und den Einstellern (Einsteller: unsere Kunden, die ihre Pferde bei uns unterstellen) auf dem Hof akzeptiert wurde, wurde ich das erste Mal schwanger. Geplant!
Und es lief gar nichts gut...
Was wie ein Märchen begonnen hatte, endete in einem Fiasko...
Ich verlor das Kind in der 9. SSW, und mein Mann, der sich das Kind sehr gewünscht hatte, verliess mich.
Er wechselte zu einer unserer Einstellerinnen #schock #schock #schock, die 10 Jahre älter ist als ich #drache, schon eine (ich glaub, heute 10 jährige) Tochter hat, und die er 2 Monate nach der Trennung von mir mithilfe der Temperaturmessmethode schwängerte...