Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coller 28.02.06 - 14:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70600&user_id=605346

halli hallo an alle mithibbler.

ich hab da mal ein paar fragen an euch.
gestern ist meine Tempi gefallen und heut wieder gestiegen. ist das normal. ich mein ist schon ganz schön krasser unterschied, oder ?!
ich hatte letztes mal einen 28 tage zyklus aber dies mal scheint er ja länger zu sein. kann es trotz späten ES sein das ich meine Mens doch schon morgen bekomme? Hab weiter keine anzeichen, piekt nur hin und wieder. wäre schön wenn ihr antwort wüßtet.
so nun genug #bla #bla
#danke schon mal
#liebe grüße coller

Beitrag von inbu 28.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo coller,
bin keine Expertin aber ich denke, dass der Tempi-Abfall nur ein Ausrutscher war und du gekommst deine Mens später, oder hoffentlich gar nicht;-)!

Ich drücke dir die Daumen!#pro

LG

Inna#stern

Beitrag von thala 28.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo Coller,
dass die Temp nach dem ES steigt und dann kurz fällt ist normal. Sie sollte danach nur wieder steigen.
Wenn wie auf dem ZB dein ES am ZT 20 war, dann wäre es ganz schlecht, wenn deine Mens schon morgen käme. Dann hätte das Ei nämlich keine Zeit gehabt um sich einzunisten.

Viel #klee beim #schwanger werden!

Liebe Grüße

#katze Thala