Wann SST bei euch positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurpslon 28.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo liebe #schwanger en.

Habe heute NMT. Ein SST war heute früh negativ.
Nun würde ich gerne von euch wissen an welchem ZT die Tests bei euch positiv waren.
Anzeichen sind bei mir leichte Übelkeit (war letzten Do stärker als heute) und die letzten Tage hin und wieder mal leichtes Ziehen im Unterleib.
Meint ihr das sind Mens-Anzeichen?
Wie war es bei euch?
#danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von heschen333 28.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo!

also mein Zyklus dauert normal immer 28 Tage als am 29.tag meine regel nicht kam habe ich mir sofort einen test geholt der auch positiv war..
Lg Mel

Beitrag von zwergben 28.02.06 - 15:00 Uhr

also bei mir war der test 2 wochen nach der befruchtung positiv , da war aber auf dem us noch nichts zu sehen

Beitrag von krebs1985 28.02.06 - 15:26 Uhr

Hallo
Also ich habe normal auch einen Zyklus von 28 Tagen
und ich habe einen Test gemacht ca.4 Tage nach dem die Mens fällig gewesen wäre und der war sofort
Fett Positiv.
LG Jenny & Würmchen 7.SSW

Beitrag von engel1505 28.02.06 - 15:31 Uhr

hallo tanja,

hatte vor meiner fg immer einen zyklus von 26 tagen, der nach der as total durcheinander war mal 24 mal 26 aber auch mal 28 tage#gruebel#kratz. hatte auch gar net mitbekommen, dass schon der 28.zt war. aber als mein süßer mich fragte, ob ich nicht bald wieder "besuch" bekommen würde ;-) ist mir erst mal aufgefallen dass noch nichts in sicht war#augen
also hab ich einen test gemacht und der zeigte fett positiv an...!!!

gedulde dich noch ein wenig und wenn in den nächsten tagen immer noch nichts in sicht ist, mach einfach noch einen test...!!!!

ich drück dir auf jeden fall gaaaaaaaanz fest die #pro und wünsche dir viel #klee, dass es geklappt hat!!!

lg engel+#baby

Beitrag von schnurpslon 28.02.06 - 23:40 Uhr

Hallo engel,
wünsche mir gaaaaaanz doll dass es wieder klappt.
Unser #stern war ein Wunschkind, umso schwerer es endgültig gehen zu lassen. Zumal mich mein Zyklus immer wieder an die FG erinnert (davor super regelmäßig, und nun..)
Danke für deine aufmunternden Worte, werde warten und dann nochmal einen SST machen.

Alles Gute für dich und deinen Krümel. :-)

Gruß
Tanja