POSITIV !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25067400 28.02.06 - 14:51 Uhr

Ich habe mich doch getraut. So was positiv positiver geht es nicht. 2 mega fette Striche. Jaaaaaaa !

Ich kann es nicht glauben !!!!!!!!!#freu#freu

Hoffentlich stimmt das auch alles .

Liebe Grüße und viel Glück #kleemit allen Mithibbelerinnen.

Beitrag von mauz78 28.02.06 - 14:56 Uhr

Na dann man Herzlichen Glückwunsch #fest

Wünsche dir eine schöne #schwanger :-D

Vergiss nicht Viren zu schicken ;-)

LG Mauz #katze

Beitrag von chiqui 28.02.06 - 15:25 Uhr

Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie #schwanger

Ganl liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von 25067400 28.02.06 - 15:31 Uhr

Danke !!!!

Wenn ich gaaaanz sicher bin schicke ich viele Viren.
Bis dahin !!!#klee#klee

Beitrag von zwergli1980 28.02.06 - 15:50 Uhr

#liebe herzliche Gratulation alles Liebe und Gute dir und deinem Krümmel #freu#freu

Was für Schmerzen Anzeichen hast du?????

liebe Grüsse

Beitrag von 25067400 28.02.06 - 15:57 Uhr

Danke.#blume
Eigentlich habe ich alle Anzeichen dafür das meine Mens kommt nur nicht so schlimm wie sonst und mehr ziehen in den Leisten. Ansonsten habe ich viel Magenschmerzen und Bauchweh. Meine Brüste sind etwas praller.
Mir ist nicht schlecht oder so.

Beitrag von zwergli1980 28.02.06 - 16:07 Uhr

ich freue mich soo für dich.

ich habe eben erst im jan.06 die pille abgesetzt und heute ist der NMT+10 mir ist auch nicht schlecht aber auch ziehen in den Brüsten und Leistengegend, was meinst du??

Beitrag von suselchen 28.02.06 - 17:52 Uhr

Ich hab's dir ja gesagt!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Na klar stimmt das! Positiv ist positiv!!!

Ich wünsch dir ein angenehme #schwanger-schaft!!!

Alles Liebe #klee

Susanne

Beitrag von 25067400 01.03.06 - 08:17 Uhr

Danke #klee#blume
Ganz sicher bin ich mir erst allerdings nach dem FA. Aber der Test war echt Hammer.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von minky 28.02.06 - 20:25 Uhr

Erstmal herzlichen Glüstrumpf und alles, alles Gute ... hast Du evt. auch Deine Kurve für mich? Habe nämlich eine ganz be......ene Kurve, aber ich glaube, ich habe heute morgen leicht positiv getestet.

Ansonsten alles Liebe für Dich und Dein #baby ... und eine tolle Kugelzeit.

Minky

Beitrag von 25067400 01.03.06 - 08:16 Uhr

Danke #klee#blumeSorry, dass ich jetzt erst antworte, habe Feierabend gemacht. Du, ich habe fast nie gemessen. Habe das alles relativ lax betrachtet. Meine Tempi ist glaube ich nicht sehr hoch. Habe nur ab und zu mal gemessen.Na, dann hoffe ich für Dich auch.
Viel Glück und alles Liebe für Dich (euch) :-)))))

Nadine