Wer kennt Manuela Schnitzler?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von meileinstein 28.02.06 - 14:54 Uhr

Ich möchte Kontakt zu einer sehr alten Freundin aufnehmen. Sie heißt ***

Wer kann helfen?

Beitrag von urbia-Team 28.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo Meileinstein,

ich habe deinen Beitrag editiert, weil es der Gesuchten möglicherweise nicht recht ist, wenn ihre persönlichen Daten im Forum ausgebreitet werden. Wir sind da etwas vorsichtig. Wer den Namen kennt, kann dich ja über die Visitenkarte anmailen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von yamie 28.02.06 - 19:58 Uhr

lol ihr seid gut, den namen aus dem post rauseditieren, aber in der überschrift stehen lassen *tzzzz*

Beitrag von jana1503 28.02.06 - 21:40 Uhr

Ich glaub, Urbia hat wohl eher eine Adresse oder ein Geburtsdatum editiert. Da steht ja, dass man den Namen in der Überschrift lesen und sich dann melden kann.

Beitrag von yamie 01.03.06 - 19:50 Uhr

#hicks du hast recht! mein fehler...

Beitrag von meileinstein 28.02.06 - 22:07 Uhr

Sorry, habe ich nicht bedacht. Schade! Aber ich versteh es....

Beitrag von frankt 28.02.06 - 16:46 Uhr

Gib doch mal in einer Suchmaschine den Namen ein. Da hab ich grad einiges gefunden....

Beitrag von lichtchen67 01.03.06 - 10:46 Uhr

Auf die Art und Weise hab ich auch einen alten Freund wiedergefunden, den ich 11 Jahre lang nicht gesehen hab #freu.

Hab über eine Suchmaschine Foreneinträge und eine E-mail-Addy gefunden, die hätte passen können und denjenigen angeschrieben - und es war der Richtige #huepf.

In jeder Beziehung #schwitz

Viel Glück beim Suchen
lichtchen