weiß jemand, wann ALDI wieder Babysachen bekommt?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von souldream81 28.02.06 - 14:56 Uhr

Hi Ihr

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen (falls Einkaufsplaner vorhanden), wann ALDI Süd wieder Babykleidung bekommt? Find die Sachen nämlich als gar nicht so schlecht und teuer auf keinen Fall..

LG, Melanie + Michelle

Beitrag von crolly 28.02.06 - 15:00 Uhr

Huhu #freu

das Selbe würde mich dann für ALDI Nord interessieren.

#danke und LG Crolly #liebe

Beitrag von souldream81 28.02.06 - 15:05 Uhr

soso*g*;-)

Beitrag von lady_chainsaw 28.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo Melanie,

vielleicht hilft Dir diese Seite auch schon ein wenig weiter, denn ALDI ist "berechenbar" ;-)

http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3

Gruß

Karen

Beitrag von netthex 28.02.06 - 22:31 Uhr

Hallo !!!

ich habe diese Einkaufsplaner von Aldi ( Nord / Süd )
+ Plus + Penny + Lidl + Tchibo !
wenn du mir sagst was du suchst ambesten mit Grösse kann ich gezielter suchen !!!

Gruss
Beate

Beitrag von souldream81 01.03.06 - 08:04 Uhr

Hi Du

Das ist ja super!

Suche Kleidung (nix spezielles) ab 68-76/80

Wäre supinett wenn Du mal nachschauen könntest