Hochsteckfrisuren????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von souldream81 28.02.06 - 14:58 Uhr

Kennt jemand ne Seite, wo ich mir ein paar Hochsteckfrisuren abgucken kann?

Mir geht es ziemlich aufn Keks imme rnur nen Pferdeschwanz aus meinen langen Haaren zu machen.

Danke euch schonmal für eure Tips!

PS. Weiß jemand was bzw wie ne Bananenrolle geht?????

Beitrag von gorgona 01.03.06 - 23:14 Uhr

Hallo,

tja, zu erklären, wie man die Haare hochsteckt ist nicht einfach aber ich versuche es. Ich erkläre es so, wie es aussieht, wenn ich vor dem Spiegel stehe: Mit der rechten Hand nehme ich die Haare von der Schläfe ausgfehend nach hinten weg.Dann lege ich die linke Hand auf diese Haare und die rechte legt dann Haare von weiter hinten über diese Haare drüber und hält alles fest. Mit der linken nehme ich dann den Rest und nehme ihn hinten hoch. Hört sich hoffentlich nicht zu schwer an, es hilt aber, die Haare etwas anzufeuchten.

Die Banane habe ich selber nie hinbekommen und das, obwohl ich seit 20 Jahren meine Haare hochstecke.

viele Grüsse und viel Erfolg,

Lydia