Sie hat sich gedreht! *Freudenposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 28.02.06 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels,

meine Süße (19 Wochen) hat sich gedreht. #freu Vom Bauch auf den Rücken! #freu #huepf Wir haben mit ihr Kopfübung gemacht und da hatte sie wohl keine Lust mehr zu und drehte sich dann einfach wieder auf den Rücken!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Bin stolz wie Oscar!!! #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße Nicky

P.S.: Mein Mann und ich haben sogar applaudiert, da hat sie vielleicht komisch geguckt, so unter dem Motto, was wollt ihr denn, hab mich doch nur gedreht... *hihi*