Gerade FA Termin gehabt,süßes US Bild von Fuß!!Guckt mal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 28.02.06 - 15:10 Uhr

Das nenn´ich mal nen Schnappschuß #freu

http://tinypic.com/orm9sw

Beitrag von schnuggii 28.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo

Das Bild ist echt super süß#liebe:-D

Beitrag von sammy28122004 28.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo Deluxe
das is ja echt niedlich#freu
hoffentlich werden Mein Mann und ich auch irgendwann einmal so ein Bild haben.
Sind noch am üben aber bis jetzt leider noch nicht geklappt#schmoll.
Aber gucke trozdem gerne ma im Schwangerschaftsforum rein hihi;-)
lg Samantha

Beitrag von kleineute1975 28.02.06 - 15:14 Uhr

HI

cool du hast ja einen riesen Bauch weißt du was es wird...der geht ja mega nach vorne ein Junge;-)?

Der Fuß ist super

LG Ute mit Jonas 7 Monate

Beitrag von deluxe26 28.02.06 - 15:24 Uhr

Das mit dem Bauch nach vorne...daran glaube ich ja nicht aber du hast recht, wird ein Junge. Bei meiner Freundin ist es runterum und sie bekommt auch nen Jungen ;-)

Beim FA meinte man auch gerade" man, sie haben vielleicht nen Bauch!"
Ja, den habe ich ....Gott sei Dank aber nur noch 3 Tage!! ;-)

Beitrag von loli1505 28.02.06 - 15:32 Uhr

SUUUUPPER Bidl #freu und einen sehr schönen Bauch hast du! alles Gute LG loli