Doofe Frage !

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Andrea 28.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo !
Hab da mal ne Frage ,.....
Bin gerade erst 18 j. geworden und warte nun schon seit einigen tagen auf meine Periode .
Wollte jetzt mal fragen ,wie denn der Ausfluss vor der Periode bzw. Schwangerschaft ist ?
hab das nie wirklich beobachtet bzw. darauf geachtet.
Ist der dann eher dünnflüssig oder eher dickflüssig vor der Periode?Bei mir trifft eher letzteres zu ....
Kann man daraus schließen wenn eines von beiden ist ,das man evtl. SS sein könnte oder hat das damit gar nichts zu tun ?

Beitrag von misstava 28.02.06 - 16:11 Uhr

Hallöchen!

Das beste ist, du gehst in die Apotheke und holst dir einen Schwangerschaftstest. Dann bist du auf der sicheren Seite.


Alles Liebe.

Gruss, MissTava mit Rasselbande. #huepf#huepf#huepf

Beitrag von jindabyne 28.02.06 - 18:32 Uhr

Würde Dir auch raten einen Test zu machen, wenn Du unsicher bist.
Mein Ausfluss war eigentlich sowie immer, als ich ss wurde... wobei ich da auch kein "Experte" bin. Ich glaube, da kennen sich die im Kinderwunschforum besser aus...

LG Steffi