mein krümel ist heut nicht so am tretten KOMISCH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2681 28.02.06 - 15:18 Uhr

hi mädels

eigentlich merk ich meine erdnuss täglich aber heute nur ganz wenig und so kleín#kratz
Das hat auch nichts mit nen wachstumsschub tu tun hab den doc gefragt mach mir etwas sorgen #gruebel
Bin eben sehr ängstlich .


#danke fürs zuhören

susi+#babyboy 22ssw

Beitrag von bine3002 28.02.06 - 15:46 Uhr

Dein Baby ist halt nicht jeden Tag gleich gut drauf und außerdem mußt Du in dieser Schwangerschaftswoche das Baby noch gar nicht täglich spüren. Ich bin in der 20. und ich spüre noch gar nichts. Und Du spürst es ja immerhin ein bißchen...

Beitrag von dirndl1 28.02.06 - 16:49 Uhr

Hi, Deine kleine Erdnuß ist schließlich keine Maschine und hat jeden Tag andere Launen. Wenn Du ihn 2 Tage nicht spürst, dann wend Dich mal an Deinen FA. Ich persönlich wär froh, wenn meine Kickboxerin mal nicht in meine Eingeweide treten würde!!!!

LG, Dirndl 25.SSW + Paul 19 mte.