Babyteller & Co.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 28.02.06 - 15:22 Uhr

hey,

ich war heute in drei geschäften auf der suche nach ein paar babytellern.

leider erfolglos. entweder, es gab nicht einen einzigen oder aber sie waren sch...teuer.

auch online habe ich (noch) nichts gefunden. habt ihr vielleicht nen tipp für mich? ich suche eben was kindgerechtes, also ein wenig bunt oder mit kindermotiven drauf.

ich suche keinen warmhalteteller (hab ich schon).

herzlichen dank

claudia (die es heute geschafft hat, ein rad vom kinderwagen zu verlieren#schwitz, zum glück ist es wieder an seinem platz#huepf)

Beitrag von sammy27 28.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo!

Ich habe ganz viele Teller (flach, tief, klein und große) von Emsa geschenkt bekommen. Kann dir aber leider nicht sagen was die Kosten. Ich weiß wohl, das die auch mal "Serien" im Angebot haben. Es gibt dazu auch passende Tassen und so. Die ich habe sind weiß und oben am Rand sind verschiedene Motive.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg
Sammy mit Jan *8.7.05

Beitrag von kleineute1975 28.02.06 - 15:32 Uhr

HI

ich habe so einen bunten mit der Maus drauf, also bei uns gibt es die im Porzelanladen evtl. dort mal fragen oder habt ihr sowas nicht ansonsten bei Ebay schon geguckt, Baby Walz?

LG Ute

Beitrag von ricci70 28.02.06 - 16:24 Uhr

Hallo Claudia!

Hast Du kein Rossmann? Die haben auch Kindergeschirr. Ist aber leider nicht Mikrowellen geeignet. Oder im Versand Baby Walz oder Baby Butt. Manche Ramschläden haben sowas auch(Mc Geiz, Pfennigpfeiffer). Ansonsten kann ich dir nur noch Müller empfehlen, ist aber ein bischen teuer.


LG