Noch Hoffnung??!!Manno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkybill 28.02.06 - 15:24 Uhr

So nach NMT4 hab ich nun heute morgen schmierblutung bekommen,die irgendwie schon wieder fast weg ist,also kaum blut irgendwie...
Und da der Test ja gestern negativ war,muss ich wohl davon ausgehen,das es nicht geklappt hat und ich nicht schwanger bin,heul...
Oder besteht da noch ein kleines bisschen Hoffnung??????!!!!!!
Ich bin fix und fertig...

Beitrag von alienka 28.02.06 - 16:09 Uhr

Das hört sich nach einer Mens an #kratz Und was sagt die Temperatur?
Nicht aufgeben -ausheulen und auf in den nächsten ÜZ !