Normale Geburt nach KS ( 18 Mon.)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katy1969 28.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo, hatte vor 18 Monaten einen Ks ( wegen schlechter Herztöne). Nun hab ich nächste Woche Et, und mein Arzt meint, die Chancen ständen 50:50. Die
Narbe wär zwar gut verheilt, aber bei starken Presswehen???!!! Ich denk mal, das entscheiden dann Arzt und Hebamme im Krankenhaus. Hatte jemand von Euch innerhalb knapp 2 Jahren eine normale Geburt nach Ks?Danke.....