Bei Zähnchen nur Latex-Schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 28.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo,

bis jetzt hatten wir die Silikon-Schnuller von Avent (gibt es die überhaupt aus Latex?). Aber Tobias hat nun 2 Zähne.

muss man da nicht auf Latex wechseln? WEil sonst die Kleinen SilikonTeile abkauen?

Habe jetzt diesen DentimaxxSchnuller besorgt, nur den WÜRGT Tobias nach einer Minute spätestens raus, das man es echt mit der Angst bekommt, wenn man das sieht.

Lg Anro mit Tobias *7.08.05