Endlich geschafft!!! Laura Sophie ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 28.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen!!!

Wollte euch nur kurz mitteilen das ich es endlich geschafft habe und Mami geworden bin!!!#freu#huepf#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Am Freitag, den 24.02.2006 (drei Tage nach ET) um 11:47 Uhr kam Laura-Sophie nach fast 15 Stunden WEhen mit
2860 Gramm und 50 Zentimeter, KU 34cm auf die Welt!!!#liebe#freu;-)#huepf

Und wie wahrscheinlich alle sagen:
Sie ist das hübscheste Baby überhaupt!!!;-)
Und wir sind sooooooooooo stolz!!!#liebdrueck

Liebe Grüße von Julia mit #schreiTöchterchen Laura Sophie, endlich OUTSIDE

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.02.06 - 15:49 Uhr

#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für Euch.

LG KiKi und Lainie SSW 31+6

#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche

Beitrag von shads 28.02.06 - 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe vor knapp 9 Monaten auch eine Laura Sophie bekommen.

Ihre Daten damals:
3.110g 50cm Ku 33cm
(sie kam 37+3SSW)

Heute ist sie:
10.170g 76cm

Wie doch die Zeit vergeht!!

Alles liebe für Euch und viel Spass mit Eurer Laura Sophie!!

Liebe Grüße,

Daniela#liebe

Beitrag von vanilia 28.02.06 - 16:56 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit wünsch ich euch!!
Ich bin noch am Warten...

Lg, Nadine ET+2

Beitrag von scrub 28.02.06 - 17:05 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Ich schleppe mein Kind immer noch mit mir herum...

LG, Jes ET + 6

Beitrag von ae74 28.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo Julia,

auch ich gratuliere Euch von ganzem #liebe

Endlich hast Du es geschafft!!!!
Ich hab noch 14 Tage Warten vor mir bis der ET erreicht ist.....

Ich wünsche Euch eine wunder-wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße,

Andrea + #baby 39. SSW

Beitrag von katalin 28.02.06 - 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wo kommt Ihr zwei denn her (wegen der PLZ 82...)?
Alles Gute, Claudia (34. SSW)