Zum "Wochenendbrüller" - wie wäre es mal mit einer "Achtung-nicht im Büro-Lesen"-Warnung !!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pittjes 28.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo.

Ich kann nicht mehr. Mir laufen die Tränen in wahren Sturzbächen die Backen runter - ich kann nur froh sein, dass ich heut allein im Büro sitze!!

Am Oberallerknallerligsten fand ich die Mc-Doof-Bestellung mit hochgefahrener Scheibe. Ich lach mich tot!!

Also, deshalb, weil ich hier gleich schier in Hektik verfalle, sollte doch mal ein Kollege reinschneien, Mädels und Jungs, wie wäres denn mal mit dem o.g. Warnhinweis.... oh mein Gott!!

Übrigens schaute meine Mutter früher gern den Fannder (gemeint war Der Fahnder). Ein Freund meiner Eltern heißt auch nicht Achim, sonder Aaaaahchim, sie kann das garnicht kurz aussprechen. Und meine SchwieMu schaute sich gern das ATEPE-Finale im Fernsehn an. Sie meinte natürlich Tennis: ATP. Und noch was: eine Freundin von mir behauptet noch heute steif und fest, der Kremel sitze im Knast, weil er mit einem Flugzeug irgendwo in Moskau gelandet sei!!! Unglaublich, oder.

Weiter so, das macht Spaß hier!

pitti-lise

Beitrag von cephir 28.02.06 - 15:59 Uhr

Baaaaaaah bist du fiiiiiiies ist doch klar das sowas neugierig macht..... und ich les das grad #freu#heul#freu#heul#freu die leute gucken immer so doof wenn ich mich hier beömmel......

*lekkofanni.......................

werd da auch jetzt erst mal mein portiönchen zu beitragen ....

Beitrag von evilbunny 28.02.06 - 16:02 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, BITTE, BITTE AUFHÖÖÖÖÖÖÖRN!!!!! #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!

Und meine Kollegin vom Nachbarschreibtisch guckt auch schon so komisch!!!

Danke Mädelz für diese Lacher!!! Die Zigonier find ich herrlich und des öfteren hab ich auch einen "stehen"! HA!!! #freu

Ich schmeiss mich weg!!!

Schönen Tag an alle!!!

Die fast kreischende Daaaaniiiiiiii #hasi

Beitrag von birke77 01.03.06 - 12:33 Uhr

Na wenn wir schon bei dem Thema sind... ich oute mich selbst, ihr dürft auf meine Kosten lachen:

Ich lebe seit 13 Jahren in Deutschland und meine Freunde mussten sich von mir in den ersten Jahren des Spracherwerbs so Einiges anhören... Ich dachte z.B. es heißt: Rasierklingel... oder Torschußpanik... Fliegkraft... und schließlich Faltschirm.... #hicks#hicks#hicks
Auch wenn mir heute sowas nicht mehr über die Lippen kommt, habe ich das Gefühl, man wartet immer noch auf den nächsten Brüller, egal, wieviele Jahre vergangen sind... #augen

Grüß euch,

Vicky