Frage zu ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 28.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo nochmal ich...
Hier ist mein Zyklusblatt, sieht das schon nach ES aus, oder kann es sein dass der noch kommt? Habe ausgerechnet, er müsste heute oder morgen sein, aber wenn ich die tempi auf dem blatt bis zum 04.03. hochsetze, zeigt er mir den 26.02 als ES an, reichen dann die bienchen noch aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73686&user_id=592590

Liebe grüße Tanja #stern

Beitrag von mymum 28.02.06 - 15:52 Uhr

Hallo Tanja:-)

also ich würde auch sagen dein ES war am 26.02. und dann sitzen doch die Bienchen perfekt.

Bin allerdings keon Profi, was das ZB betrifft. Aber wenn ich alles verstanden habe, dann ist alles so, wie es sein soll!!!

Drück Dir die Däumchen

#liebe-lichst
Nadine