Danke Euch allen, für Eure aufmunternden Worte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 28.02.06 - 15:47 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich danke Euch nochmal fürs Aufmuntern.#liebdrueck

Also, wie lenkt man sich am 1.Menstag ab?????

Nachdem ich mir ja vorhin erstmal hier den Frust von der Seele geschrieben habe und ihr mich so lieb getröstet habt, gings mir schon etwas besser

Dann war ich am überlegen, wie man aus diesem Sch..tag noch was gescheites machen kann....#kratz

Da habe ich mir gedacht....heute ist Beauty-Day#freu

Also gibts heute mal wieder `ne Fuhre neue Haarfarbe und eine Gesichtsmaske hinterher.
Also wenn`s mir dann nicht wieder gut geht....:-p

So wollte Euch das nur wissen lassen.

Ganz liebe Grüße

Doreen

Beitrag von sijay 28.02.06 - 15:56 Uhr

Hi Doreen,

Lass dich mal #liebdrueck
Ist echt süss von dir,und du glaubst es garnicht habe ich gestern auch gemacht nachdem meine Mens kam#freu
Du machst mir auch Mut;-)

Ich meine wir wissen ja selber das wir mit Druck nichts erreichen können,aber es ist verdammt schwer da kann man sich nur ablenken!

Aber bald sind wir bestimmt auch #schwanger!
Drücke dir ganz fest die Daumen#pro#klee#klee#klee#pro

Lieben gruss Sijay

Beitrag von sammy28122004 28.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo Doreen
das is doch selbstverständlich mit dem Trösten.
Schliesslich wissen wir ja wie du dich fühlst und was in dir vor geht.
Ich gebe die hoffnung einfach nicht auf #blume.
Irgendwann sind auch wir ma dran.#cool.
ich wünsche dir noch einen Schönen Nachmittag.
Sei#liebdrueck
Samantha