+++Dringend+++ Ab wann haben Babys Fieber???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazygirl1983 28.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo,

wollte mal kurz wissen ab wann Baby´s Fieber haben?#gruebelMein Kleiner ist seit gestern krank total verschleimt usw..... und ich glaube dass jetzt auch noch Fieber dazu gekommen #schock

#danke schon mal

Gruß Crazy

Beitrag von buzzelmaus 28.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo crazy,

soweit ich weiss, ab 38,5/39 Grad!

Wünsch Deiner Maus gute Besserung!

Susanne

Beitrag von musli 28.02.06 - 15:58 Uhr

Hey.

Habe gerade im Baby Ratgeber nachgeschaut.
Babys haben ab 38.5 C ( im After gemessen ) Fieber.
Solange dein Kleiner sonst einen aufgeweckten Eindruck macht musst du dir noch keine Sorgen machen.

Hoffe deinem Kleinen Schatz geht es bald wieder besser.


Gruss Sandra

Beitrag von rottiwauwau 28.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo Crazy,

meine Kleine hatte vor 2 Wochen das 3-Tage-Fieber. Keine weiteren Symtome - einfach nur Fieber. Naja sie hatte eine Temp von 39,2 und ich hab meine KÄ angerufen. Die meinte, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, ab 38,5 Grad spricht man von Fieber und soll auch was dagegen unternehmen, sprich Zäpfchen oder Saft. Sonst kann es passieren, das man das Fieber nicht mehr runter bekommt.

Ich wünsch Deiner Maus gute Besserung.

#liebe Grüße

JANA + #sonnenschein 07.07.05, der das Fieber gut überstanden hat