Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamia77 28.02.06 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr Süßen!

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Sie hat gesagt, daß ich meinen Eisprung in diesem Zyklus wahrscheinlich schon hatte.
Und sie meinte, sie sähe auf dem vag. Ultraschall ein wenig freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Und das wäre positiv!

Was bitte soll das bedeuten, oder was ist das? Hab mich nicht getraut zu fragen.

Zu meinem Zyklusblatt sagte sie, daß der Tempisturz heute gar nicht reinpasst, und ziemlich untypisch ist.

HIIIIILFEEE !!! #danke


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72971&user_id=612851

Beitrag von dalyam 28.02.06 - 18:25 Uhr

Hi Süsse

Sorry aber hast du diese Kurve deiner FA gezeigt ? #kratz

Wie lang ist deine FA schon FA :-[ . Ich sehe auf dieser Kurve noch keinen Eisprung.

Ist diese Schmierblutung die du seit 3 Tagen hast sehr stark oder nur tröpfchenweise, es könnte auch sein das dies vom Eisprung her kommt.

Und dieser Tempiabsturz könnte auch dein Eisprung sein ich weiss nicht wieso das nicht passen sollte ?!? #kratz

Also wenn deine Tempi morgen so bis 36.4 eher 36.5 steigt dann hast du ganz sicher einen Eisprung gehabt und zwar heute aber es muss schon auch 3 Tage so schön oben bleiben die Tempi damit Urbia dir dann auch die Kurven einzeichnet. #freu

Hast du keine Schmerzen im Unterleib ? In welcher ÜZ bist du ? ist dies deine erste Kurve oder hast du noch welche die du zeigen kannst als Vergleich.

Also hibbeln wir mal weiter....

LG Daly #liebdrueck

Beitrag von mamamia77 28.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo Daly,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Ja, ich habe ihr die Kurve gezeigt. Und es ist meine 1. Kurve, weil ich erst dachte ich werde auch ohne messen #schwanger.
Wir versuchen seit August ´05 #schwanger zu werden. Im Juli hab ich die Pille abgesetzt.

Vielleicht sollte ich nochmal einen Ovutest machen. Samstag und Sonntag waren die Ovutests leicht positiv, Montag negativ.

Also am 1. Tag der Blutung war das Blut hell wie Mens, aber nur ein Klecks, und die Schmierblutung hab ich immernoch minimal, hin und wieder was am Papier.

Während der Untersuchung hatte ich Druckschmerzen im mittleren Unterbauch..

Seit dem Arztbesuch bin ich jetzt völlig durch!

Mein Schatz soll jetzt zum Jungs-Check.. naja, das macht er ja.

Was heißt denn nun "freie Flüssigkeit im Bauch"?

Beitrag von dalyam 28.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo Süsse

Keine Ahnung was freie Flüssigkeit heisst und was deine FA damit meint.

Aber sollte dein Eisprung wirklich dann gewesen sein wo du plus getestet hast mit dem OVU Test dann verstehe ich das nicht wieso deine Tempi sofort nach 3 Tagen so gesunken ist....

Eine Einnistung kann es auch nicht sein für das wäre es zu früh... und wieso zeigt dir Urbia nicht die Balken an.
Also ich sehe da echt keinen Eisprung... ausser wenn ich es so anschaue...

Die Tempi muss höher sein als die letzten 6 Tage ja sie ist höher aber gleich hoch wie paar Tage zuvor mehr als 6 Tage aber nicht höher... und muss 3 Tage oben bleiben damit dir die Balken angezeigt werden... hööö also ich werde nicht schlau...

Musst einfach abwarten denke ich... Kann es sein, dass du vielleicht dich vermessen hast ???

Wie lange dauert den dein Zyklus und ist es regelmässig ?

LG Daly

Beitrag von mamamia77 01.03.06 - 11:29 Uhr

Moin!

#danke
Heute liegt die Tempi wieder etwas höher... ich denke wir werden heute abend #sex...

Vermessen kann eigentlich nicht sein. Ich messe vor dem Aufstehen, immer ca. um dieselbe Zeit...
Wat soll isch machen?`

So wie Du´s sagst -- Abwarten!

Mein Zyklus ist regelmäßig bei 39 - 40 Tagen. Und ich habe in den letzten Zyklus einen Mittelschmerz gehabt. Also denke ich nicht, daß der #ei schon war.
Ich hatte ja keinen Mittelschmerz sondern nur Druckempfindlichkeit.. #bla

Naja, wir schaffen es schon noch!!! Müssen eben weiterhibbeln..
Und hoffen, daß das Spermiogramm gut ausfällt!

Nochma danke, #liebdrueck#liebdrueck

Leila