Wie lange dauert der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sischi 28.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo Zusammen!

Soll nach meinem ES mit Utrogest beginnen.Woher weiß ich denn,wann das ist?

Habe einen Ovulationstest gekauft und der LH Anstieg ist seit Freitag positiv.

Bin jetzt ein wenig ratlos und bei meiner FA ist ständig besetzt....so ein Mist!

Hoffe,es kennt sich jemand aus......!!!!!

Lieben Gruß

Simone


Beitrag von simone_2403 28.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo Simone

Ist der erste Ovutest positiv,findet der ES in den nächsten 24-36 std satt.

Wichtig:Nie mit Morgenurin testen,das verfälscht das Ergebniss.

Wenn der Ovutest am Freitag schon positiv war,dann kann da was nicht stimmen.Wann hast du immer getestet?

lg

Beitrag von sischi 28.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo!

Habe am Freitag Abend getestet und es war eindeutig positiv.Hatte auch ein Anzeichen dafür und dachte,dass es dann schon so weit ist.

Wollte heute mit Utrogest beginnen und sehe wieder ein positives Ergebnis.Was kann denn nicht stimmen?
Soll ich heute Abend noch mal testen?

Kann ich etwas falsch machen,wenn ich trotzdem heute mit Utogest anfange?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar!

lg

Beitrag von simone_2403 28.02.06 - 16:50 Uhr

Nin,du kannst da nichts falsch machen.Fang mit Utrogest an und lass das testen sein.Ich schätz mal das dein ES gestern oder heute war.Ich hoff du hast fleißig Smileys gesetzt ;-).

Fürs nächste mal(falls es das gibt) ,sobald der Test positiv anzeigt,findet der ES in den nächsten 24-36 std statt.Die Tests die du danach machst,sind sinnlos und unnötig.

Sieh mal:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=24851&nummer=4

Siehst du wann ich positiv Ovutest hatte und wann geherzelt? ;-) Das resultat ...positiver SS-Test am 14 Februar.


Ich wünsch dir viel Glück.

lg

Beitrag von sischi 28.02.06 - 16:55 Uhr

Das ist ja supi bei Dir und dann noch am Valentinstag,was?

Vielen Dank für Deine Meinung,werde heute mit dem Utrogest beginnen.

Wünsche Dir eine ganz schööööööne SS-Zeit!

lg