ausgehibbelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oilily30 28.02.06 - 15:58 Uhr

Hi,

auf in den 8. ÜZ zum #baby..... es hat nicht geschnuckelt.....#heul Mens ist da :-[


Wenn ich mir es recht überlege hatte ich auch in den letzten zwei Monaten keinen Eisprung! Die Temp ist zwar runter und oben geblieben aber Persona und Ovulationstest hat nichts angezeigt!

Ich hoffe in diesem Zyklus wird alles gut, nicht so viel Stress und ganz viel Liebe.

Lieben Gruß

oilily30 im 8 ÜZ zum #baby

Beitrag von anett27 28.02.06 - 16:13 Uhr

Lass dich mal ganz fest #liebdrueck und für deinen nächsten ÜZ viel #klee.

Das mit dem Stress kenne ich auch genüge, aber über die Liebe kann ich mich nicht beschweren:-D