Ergo Baby Carrier - Könnt Ihr den empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seegeralex 28.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo!

Wir wollen uns demnächst eine Tragehilfe kaufen und wollten daher wissen, wer Ergo Baby hat und wie Ihr damit zufrieden seid.

Grüße
Alex

Beitrag von ximaer 28.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo,
ja, der Ergo Carrier ist absolut empfehlenswert und auch gut für die Hüften und den Rücken des Kindes!

Grüße
Suse

Beitrag von beni76 28.02.06 - 17:02 Uhr

hallo alex

tolles teil!!!!
war grade mit 2 anderen muttis in der stadt! lino hat seelig 2 std. im ergo geschlafen#freu #gaehn,
während die anderen beiden im kinderwagen sich zeitweise fast die seele aus dem leib geschrien haben...:-( #schrei

kann ich also wärmstens empfehlen!!!

lg
beni und lino

Beitrag von mamitoni 28.02.06 - 17:13 Uhr


Auch sehr zu empfehlen ist der Marsupi Plus. lässt sich winzig klein zusammenfalten, keine Schnallen nur Klettverschlüsse und superbequem für Mutter und Baby. Und nicht ganz so teuer.

Beste Grüße

Toni

Beitrag von schwiegermuttertraum 28.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Ergo-Frager und Ergo-Fans.
Meiner Meinung nach ist der Ergo das genialste Teil zwischen Auermühlbach und dem Mississippi und das ist eine verdammt lange Strecke. :-p
Ne mal im Ernst:
Zuerst hatten wir den Baby-Björn der ging recht gut die ersten 2 - 3 Monate. Dann hat sich meine Frau den Ergo zugelegt.
Er ist sowas von angenehm zu Tragen und müde wird man bei weitem auch nicht so schnell.
Also was mich anbetrifft das beste für Kind, Mama und Papa.
Übrigens:
Gebrauchter Baby-Björn abzugeben ;-) (Nur ein Witz)

Gruß von Güni