An stonie1980

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sijay 28.02.06 - 16:11 Uhr

Huhu,

Habe gelesen das du einen Ovulationstest benutzt hast und es geklappt hat#freu
Darf ich mal fragen welchen du benutzt hast??!
Habe mir heute den Testamed gekauft mit 5 Stäbchen!

Nach 28 tätigen Zyklus soll ich den am 7.03 anfangen!
Wie lange war dein Zyklus weil du ES 14 glaube ich fett positiv hattest oder??

Lieben gruss Sijay

Beitrag von stonie1980 28.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo Sijay !

Das ist ja mal schön ein Posting an einen selbst zu lesen #freu

Aber da hast Du etwas falsch verstanden : Ich habe es+13 Fett positiv getestet mit Persona !

War im ersten Clomi-Zyklus und habe meinen S per Ultraschall beim Doc erfahren !

Viel #klee

Lieben Gruß, Julia + #ei