Schöne Wickeltaschen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja19851 28.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo!

Möchte mir eine große und praktische Wickeltasche (keinen Rucksack) zulegen, find aber irgendwie nicht so wirklich was hübsches.

Habt ihr eine Idee woher ich (komm aus Österreich) eine solche Wickeltasche bekommen kann?
Bestellen wär auch kein Problem.

#danke und LG

tanja19851 + #ei Kevin (35+2)

Beitrag von apro1111 28.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo Tanja

Ich habe mir auch gerade eine Wickeltasche bestellt. Ist zwar etwas ne Teurere aber nicht grad 0815.

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=69144&pPosition=4

Versuchs mal bei Baby Walz, der hat glaube ich auch einen Shop in Österreich.


Liebe Grüsse

Andrea mit Jasmin 27.SSW

Beitrag von choclatchip 28.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo Tanja!!

Ich finde die Marke Oilily toll! Die sind schön bunt! Ist natürlich geschmacksache. Gibt es bei Ebay zu ersteigern!

Liebe Grüsse

Kathrin + #ei ( 16+0 )

Beitrag von dirndl1 28.02.06 - 16:44 Uhr

Hi, ich hab mir bei meinem ersten Buben keine richtige Wickeltasche gekauft sondern einfach eine größere Umhängetasche mit 2 Fächern. Und zwar eine von Chiemsee. Zu groß muß sie gar nicht sein (weißt schon, diese Umschlagtaschen) Da ist hinten noch ein Fach mit Reißverschluß, da passen genau 3 Windeln, ein kleines Pack Feuchttücher, eine Wickelunterlage und Creme rein. Die Tasche selbst hat 2 Fächer (eins für meine Sachen, eins für Umziehklamotten, später Fläschen, Kekse, Spielzeug, etc.) Mein Zwerg ist jetzt 1,5 Jahre und ich nehm sie immer noch gerne, da man sie mit langem Gurt quer über die Brust hängen kann und mit kurzem über den Lenker vom Kinderwagen.
LG, Dirndl 25. SSW + Paul 19 Mte.

Beitrag von octobergirl 28.02.06 - 16:53 Uhr

Hey,

ich hab diese hier (aber in dunkelblau):

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Blumendruck-Dark-Red-Little-Company-NEU_W0QQitemZ7391830474QQcategoryZ23596QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei ebay gibt's echt viele schöne, auch etwas ausgefallenere.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (37. ssw.) :-)

Beitrag von bine080 28.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo,Tanja!

Ich habe mir die Wickeltasche von Bugaboo bestellt,obwohl die leider nicht ganz billig ist:-)

Ich suchte nach einer,die nicht so extrem nach Wickeltasche aussieht und die ich nach der Zeit auch andersweitig benutzen kann!
Wir haben hier in Berlin wirklich viel Auswahl an Babyfachmärkten,aber richtig fündig bin ich nur bei Bugaboo geworden.Da kann man auch die Farben so schön auswählen:-)

Schau doch mal auf die Internetseite: www.bugaboo.com

Viel Glück beim Suchen,
Bine+Florian inside 33.ssw#huepf

Beitrag von kuschelgirl 28.02.06 - 22:55 Uhr

Hallo Tanja,
ich habe mich für die Wickeltasche von der Fa. allerhand entschieden. Die ist schön groß und hat eine tolle Aufteilung. Es gibt verschiedene Formen, sowohl neutrale als auch sehr kräftige Farbkombinationen. Meine hat im Babyfachhandel 54,95 € gekostet. Kannst ja mal unter ebay schauen, dort bieten einige Fachmärkte die Taschen auch an.

Liebe Grüße
Claudia 39.SSW