U4 Daten- ist er ein riese?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnaffi1402 28.02.06 - 16:27 Uhr

Wir waren heute beim KIA

Jan heute 17 Wochen alt:

7750 g
67 cm
42 cm KU

gesund und fit

Aber er hat mich gefragt ob ich mich nicht vertan hätte und er die U5 machen sollte? War wohl nur Spaß, hat mich aber ins grübeln gebracht.

Wie groß waren eure denn?

Danke

Sandra

Beitrag von ratpanat75 28.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo,

meiner war bei der U 4 genau 4 Monate alt.
Seine Daten:
7750 g
68 cm

also auch nicht gerade klein.

lg

Beitrag von mamitoni 28.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist 6 Wochen alt und wiegt schon fast 6 Kilo. Ausserdem braucht er bald Kleidergröße 68. Ist DAS zu groß??????????? Was solls. Bis auf die Tatsache, dass ich allmählich Affenarme bekomme, (Ich selbst bin nur 156 cm groß!) find ich toll, dass er sich so prächtig entwickelt...

Mal sehen, was bei der U4 ist: Kind ist 1m groß und 10 Kilo schwer??? #schock

Lieben Gruß

Toni mit Moritz

PS: ist es nicht absolut überwältigend, wie sehr man diese kleinen Geschöpfe liebt und zwar jeden Tag ein bisschen mehr....

Beitrag von sranda76 28.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo Sandra

Unser Sohn war bei der U4

65 cm
6930 g
40,5 cm KU

Mir wird auch immer gesagt ,das Florian groß sei,naja kommt ganz nach Papa,der ist nämlich 1,91 m groß.

L.G.

Sandra und #baby Florian 11.10.2005

Beitrag von schnuffinchen 28.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo Sandra,


Hendrik war bei der U4 16 Wochen alt und hatte folgende Maße:

7940 g
70 cm
42,5 KU.

Mittlerweile sind wir bei 80 cm und knapp 10kg angekommen #schock.


LG Janine + Hendrik *21.08.05

Beitrag von lena84 28.02.06 - 17:32 Uhr

hallo sandra,

also unser schatz war bei der U4 13 wochen und 2 tage alt.

hier seine daten:

65cm

7220g

KU 44cm

also auch ordentlich!

ich denke das er es nur als witz gemeint hat! mach dich nicht verrückt! und dicke babys sind eh niedlicher *hihi*

lg
lena+connor

Beitrag von anastasia01 28.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo

Ja dein "kleiner" Mann gehört schon in der Katigorie groß

Meiner war auch bei der U4

9080g #schwitz 69cm groß 44,2 Ku

ok er war auch schon bei der Geburt 4220g & 53cm groß also ein proper Kerlchen #freu

Lg