Schwanger und keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Schwanger 28.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo ihr,
ich bin in der 10. Woche #schwanger und hab seit beginn der SS keine Lust mehr auf sex.
Unser Baby war geplant und wir haben wirklcih daraufhin gearbeitet.
Das ist nun mein Problem - wir hatten unheimlich viel ex bis ich schwanger wurde und nun gar keinen mehr.
Mein Mann jedenfalls nervt schon, dass er nur dafür gut war und jetzt hat er ja seinen Job erfüllt..
Aber mir ist einfach ständig schlecht, ich bin müde und kämpfe jeden Tag, dass ich wenigstens Arbeiten gehe und die anfallenden Arbeiten daheim erledige und bin dann echt am ende.
was soll ich nur machen? Dazu kommt noch, dass meine Brust höllisch spannt und schon wenn er sich mir nähert und die anfasst ich im dreieck springen könnte aber bestimmt keine Lust kriege!
LG und danke fürs antworten!

Beitrag von frankt 28.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo,

das war bei mir in den ersten Wochen auch so. Kann sich schneller ändern als man denkt ;-)


Lass dich nicht unter druck setzten. Wie gesagt, bei mir war es auch so. Aber dann in der Mitte der SS wollte ich auch wieder (aber mein Freund nicht #heul).

LG

Beitrag von avril21 28.02.06 - 17:36 Uhr

Hi,

ich kann es "frankt" nur bestätigen.
Bis zum dritten Monat war mir schlecht und ich habe
mich jeden Morgen :-%
Ab den vierten Monat war es einfach nur geil...
Ich wollte immer und überall #sex haben und sooft wie möglich.
Also, keine Angst, das wird schon wieder ;-)

LG Avril #liebdrueck

Beitrag von bine 28.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir nur soviel dazu sagen: Ich habe leider das gleiche Problem,bzw. mein Mann#heul

Bei uns ist es auch ein Wunschkind und ich habe sonst auch immer so 2-3x mit meinem Schatzi geschlafen,aber nun habe ich keine Lust (seit der ss) mehr............
Allerdings hatte ich auch schon 2x Sex-Verbot von meiner Fa,weil verk. GMH.

Mein Mann drängt mich aber auch zum Glück nicht:-)

Ich verwöhne ihn aber nun auch immer anderweitig meinen Mann#hicks
Möchte ja auch,dass er dass wieder bei mir macht,wenn ich wieder scharf auf ihn bin.........*grins*
Warum soll er leiden,nur weil ich keine Lust mehr habe oder nicht kann?!?
Es gibt sooooo viele schöne Möglichkeiten,wie Dein MAnn UND Du auf Deine Kosten kommst! Verwöhne ihn und er kann ja gleichezitig "nur" mit Dir kuscheln (das genieße ich immer sehr#freu

Also,mache Dir nicht sp viele Gedanken und das wichtigste ist reden,reden,reden...........und danach kuscheln;-)

Alles Liebe,
Bine, die in der 33.ssw ist#huepf