Test ???? Urbia hat zwei Daten angegeben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sens 28.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo,

wenn ich im Eisprungkalender nachschaue wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann, dann kommt raus: 2 Tage nach eigentlichem Beginn der Periode.

Wenn ich dem Schwangerschaftskalender glauben kann, dann könnte ich den Test am dem Tag machen an dem die Regel ausbleibt.

Wie macht ihr das? Ich will das teure Teil nicht verschwenden ;-)

Grüßle

Sens

Beitrag von simone_2403 28.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo

Also ich hab am NMT getestet und da hat er mir auch ein positives Ergebniss angezeigt.

Wenn du dich sonst immer auf deinen Zyklus verlassen kannst und deine Mens pünklich ist,kannst du am NMT testenansonsten,warte noch ein paar Tage ab,wenn du die Nerven dazu hast ;-)

lg